Abgeschickt von NOKULTI-) am 05 Dezember, 2003 um 22:53:52:
Antwort auf: Re: Keine / Keiner von SINGESONG am 05 Dezember, 2003 um 04:28:45:
Hallo Mr. Singesong
Ja, habs meinem Freund versprechen müssen, das ich keinen Namen schreibe. Auserdem ist der Name ja kein mußfeld und ich bin auch nicht die einzigste die es ohne name getan hat. Auserdem hab ich doch mein Pseydo: NOKULTI
Vielleicht erinnerst Sie sich: denn ich bin die arrogante Zicke die vor ein paar wochen die Füße über die Knie meines freundes gelegt habe und von Ihnen zu hören bekommen habe ich wäre hier nicht daheim!! Und das ziemlich unfreundlich. Da aber ich mit meinem freund ab und zu mitgenommen werde, hab ichs halt versprochen brav zu sein. Denn er liebt das singen über alles. Auch ist am selben abend an den Nebentische eine/zwei Gruppen lautstark zugegangen weil sie sich entweder an einem Tisch oder weit auseinandersetzten müßten. Das auch nicht gerade freundlich verlief. Überall hört man Musik überwindet sogar Grenzen, aber anscheinden nicht überall! Na in den nächsten Tagen werde ich wieder mal mitgeschleppt, aber ich hoffe ich kann mich drücken, denn mir gefällt es garnicht. aber was tut man nich aus Liebe.
Ich bin vielleicht erst 21 Jahre alt aber Ahnung hab ich schon, sonst hätte ich mein Abi nicht geschaft! Ja aber so sind wir halt wir jugendlichen. von nix ne Ahnung, gleich alles KULTI finden und in Kneipen viel geld lassen damit man sich wie zuhause fühlt! Aber leider nicht überall!
Gruß eure NOKULITI
PS Trotz ABI hab ich dein Eintrag mit den Prozenten net kapiert! Mir ist es egal ob ein Jörg an Tisch 5 mit ner Strichliste sitzt. Werde ihn mir aber demnächst vielleicht anschauen können und danach fragen und vielleicht ne Antwort bekommen.
: Von Nix 'ne Ahnung aber anonym kritisieren. DAS ist die heutige Zeit.